Willkommen!
Hier bekommst du einen Überblick darüber, wann HuMBASEpartout noch unbelegt, wann sie bereits gut frequentiert und wann evtl. noch genügend Platz für dein Vorhaben ist. Doch lass dich nicht von belegten Tagen abschrecken – HuMBASEpartout legt es darauf an von verschiedenen Positionen gleichzeitig genutzt zu werden.
Wichtig:
Solltest du ein Vorhaben in einen belegten Zeitraum eintragen, nimm bitte Kontakt zu deinen Co-Nutzenden auf, um die Nutzung abzustimmen. Die Kontaktdaten dazu findest du in den eingetragenen Zeiträumen im Kalender hinterlegt.
Die verfügbare Saison läuft von April – November und die maximale Nutzungsdauer beträgt 21 Tage. Solltest du jedoch ein Vorhaben planen, für welches du mehr Zeit benötigst, wende dich bitte per Mail an die Sorgearbeiter*innen von HuMBASEpartout.
Nachdem du deine Nutzung unter Projekt anmelden angelegt hast, kann es einige Tage dauern, bis es hier erscheint. Wir versuchen jedoch, alle Anmeldungen so zeitnah wie möglich zu bearbeiten.
Zusätzlich bekommst du mehrere Tage vor deinem gebuchten Zeitraum den Zugangscode für die Eingangstüre zu HuMBASEpartout. Dieser ist immer für die laufende Woche gültig und ändert sich jeden Freitag. Solltest du einen längeren Zeitraum gebucht haben, bekommst du den Code für die jeweils aktuelle Woche in separaten Mails.
Bitte entnimm den Allgemeinen Nutzungsbedingungen (ANBs), wie mit dem Zugang umzugehen ist.
Solltest du ein Projekt oder Vorhaben planen, an dem mehrere Personen beteiligt sind, findest du auf der rechten Seite ein PDF-Handbuch mit allen wichtigen Informationen zur Nutzung von HuMABSEpartout. Bitte lade es herunter und teile es mit deinen Kooperationspartner*innen.
HuMBASEpartout möchte einen Teil zur Honorierung deiner kulturellen Arbeit beitragen. Auf der rechten Seite findest du die Höhe der Nutzungspauschale für die gesamte Saison (April – November), die am Ende des Jahres unter allen teilnehmenden Parteien gleichmäßig aufgeteilt wird.
Solltest du daran teilhaben wollen, musst du dies im Formular Projekt anmelden angeben. Darüber hinaus musst du in der Lage sein, HuMBASEpartout eine Rechnung schreiben zu können. Alle Einzelheiten dazu bekommst du per Mail am Ende der diesjährigen Saison (November) mitgeteilt.
3000€ / 13 Projekte
Willkommen!
Hier bekommst du einen Überblick darüber, wann HuMBASEpartout noch unbelegt, wann sie bereits gut frequentiert und wann evtl. noch genügend Platz für dein Vorhaben ist. Doch lass dich bitte nicht von belegten Tagen abschrecken – HuMBASEpartout legt es darauf an von verschiedenen Positionen gleichzeitig genutzt zu werden.
Wichtig:
Solltest du ein Vorhaben in einen belegten Zeitraum eintragen, nimm bitte Kontakt zu deinen Co-Nutzenden auf, um die Nutzung abzustimmen. Die Kontaktdaten dazu findest du in den eingetragenen Zeiträumen im Kalender hinterlegt.
Die verfügbare Saison läuft von April – November und die maximale Nutzungsdauer beträgt 21 Tage. Solltest du jedoch ein Vorhaben planen, für welches du mehr Zeit benötigst, wende dich bitte per Mail an die Sorgearbeiter*innen von HuMBASEpartout.
Nachdem du deine Nutzung unter Projekt anmelden angelegt hast, kann es einige Tage dauern, bis es hier erscheint. Wir versuchen jedoch, alle Anmeldungen so zeitnah wie möglich zu bearbeiten.
Zusätzlich bekommst du mehrere Tage vor deinem gebuchten Zeitraum den Zugangscode für die Eingangstüre zu HuMBASEpartout. Dieser ist immer für die laufende Woche gültig und ändert sich jeden Freitag. Solltest du einen längeren Zeitraum gebucht haben, bekommst du den Code für die jeweils aktuelle Woche in separaten Mails.
Bitte entnimm den Allgemeinen Nutzungsbedingungen (ANBs), wie mit dem Zugang umzugehen ist.
Solltest du ein Projekt oder Vorhaben planen, an dem mehrere Personen beteiligt sind, findest du weiter oben ein PDF-Handbuch mit allen wichtigen Informationen zur Nutzung von HuMABSEpartout. Bitte lade es herunter und teile es mit deinen Kooperationspartner*innen.
3000€ / 13 Projekte
HuMBASEpartout möchte einen Teil zur Honorierung deiner kulturellen Arbeit beitragen. Auf der rechten Seite findest du die Höhe der Nutzungspauschale für die gesamte Saison (April – November), die am Ende des Jahres unter allen teilnehmenden Parteien gleichmäßig aufgeteilt wird.
Solltest du daran teilhaben wollen, musst du dies im Formular Projekt anmelden angeben. Darüber hinaus musst du in der Lage sein, HuMBASEpartout eine Rechnung schreiben zu können. Alle Einzelheiten dazu bekommst du per Mail am Ende der diesjährigen Saison (November) mitgeteilt.
Anleitung
Dies ist eine kurze Anleitung, wie du HuMBASEpartout nutzen kannst.
Klicke auf der Startseite von www.humbase.de den Button HuMBASEpartout nutzen.
2. Account erstellen
Lies dir die ANBs (Allgemeinen Nutzungsbedingungen) gut durch.
Unter den ANBs kannst du einen Account erstellen.
4. Der Kalender
Alle Projekte / Vorhaben erscheinen im Kalender im Nutzer*innen Bereich und sind für alle Nutzer*innen einsehbar.
Dies kann ein bis zwei Tage in Anspruch nehmen.
Schau im Kalender, wann du dein Projekt / Vorhaben umsetzen möchtest.
3. Der Nutzer*innen Bereich
Im Nutzer*innen Bereich findest du alle Informationen, die du zur Anmeldung deines Projekts/Vorhabens benötigst.
Um ein Projekt / Vorhaben einzutragen, gehe auf den Button: Projekt anmelden.
5. Projekt anmelden
Hier kannst du alle Informationen zu deinem Projekt / Vorhaben eintragen.
Im Kalender kannst du einen Zeitraum markieren (mindestens zwei Tage).
Informationen, die mit einem * markiert sind, sind verpflichtende Informationen.
6. Türcode
Vor dem Start deines Projekts / Vorhaben bei HuMBASEpartout bekommst du einen temporären Türcode für die Schließanlage des Gebäudes per E-Mail zugeschickt.
Der Türcode ist für eine Woche gültig.
Bei einer längeren Nutzung bekommst du rechtzeitig einen weiteren Türcode via E-Mail.
Anleitung
Dies ist eine kurze Anleitung, wie du HuMBASEpartout nutzen kannst.
Klicke auf der Startseite von www.humbase.de den Button HuMBASEpartout nutzen.
2. Account erstellen
Lies dir die ANBs (Allgemeinen Nutzungsbedingungen) gut durch.
Unter den ANBs kannst du einen Account erstellen.
3. Der Nutzer*innen Bereich
Im Nutzer*innen Bereich findest du alle Informationen, die du zur Anmeldung deines Projekts/Vorhabens benötigst.
Um ein Projekt / Vorhaben einzutragen, gehe auf den Button: Projekt anmelden.
4. Der Kalender
Alle Projekte / Vorhaben erscheinen im Kalender im Nutzer*innen Bereich und sind für alle Nutzer*innen einsehbar.
Dies kann ein bis zwei Tage in Anspruch nehmen.
Schau im Kalender, wann du dein Projekt / Vorhaben umsetzen möchtest.
5. Projekt anmelden
Hier kannst du alle Informationen zu deinem Projekt / Vorhaben eintragen.
Im Kalender kannst du einen Zeitraum markieren (mindestens zwei Tage).
Informationen, die mit einem * markiert sind, sind verpflichtende Informationen.
6. Türcode
Vor dem Start deines Projekts / Vorhaben bei HuMBASEpartout bekommst du einen temporären Türcode für die Schließanlage des Gebäudes per E-Mail zugeschickt.
Der Türcode ist für eine Woche gültig.
Bei einer längeren Nutzung bekommst du rechtzeitig einen weiteren Türcode via E-Mail.