Projekt anmelden
geöffnet
geschlossen
geteilte Nutzung
M | D | M | D | F | S | S |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | 2 | |||||
3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 |
17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 |
24 | 25 | 26 | 27 | 28 |
Trage dein geplantes Vorhaben hier ein, sodass es in den Kalender übertragen werden kann.
Bitte beschreibe unter Projektbeschreibung kurz, was du vor hast, damit andere Nutzer*innen einschätzen können, ob sie ihr Vorhaben zeitgleich umsetzten möchten.
Es ist wichtig, dass du eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer hinterlegst, sodass dich andere Nutzer*innen kontaktieren können, falls sie den Raum zeitgleich mit dir nutzen wollen.
Dein Kontakt ist nur für angemeldete Nutzer*innen sichtbar. HuMBASEpartout übernimmt jedoch keine Garantie dafür, dass dieser von Dritten eingesehen werden kann.
Bitte wähle unter Kategorie aus, ob du HuMBASEpartout für eine öffentliche Veranstaltung oder eine nicht öffentliche Produktion nutzen möchtest. Falls du eine öffentliche Veranstaltung wie beispielsweise eine Ausstellung oder Aufführung planst, gibt es die Möglichkeit, diese hier auf der Seite unter Veranstaltungen, wie auch auf dem Instagramkanal sowie über den Mailverteiler von HuMBASEpartout zu bewerben. Darüber hinaus tragen wir deine geplante Veranstaltung in den Kulturkalender der Stadt Stuttgart ein.
Um diese Verteiler zu nutzen, wähle dies unter Projekt soll als Veranstaltung beworben werden aus und trage die weiteren Informationen ein. Die Sorgearbeiter*innen von HuMBASEpartout kümmern sich dann darum.
Darüber hinaus benötigen wir Bildmaterial der Veranstaltung. Bitte sende dieses an mail@humbase.de (maximal 4 Abbildungen, Fotos oder Veranstaltungsgrafik. Davon mindestens eine hochformatige und eine querformatige Abbildung)
Deine Veranstaltung kann nur in die verschiedenen Verteiler aufgenommen werden, wenn diese rechtzeitig und vollständig eingereicht wird.
Ankündigungszeiten:
HuMBASEpartout Homepage: Bei Einreichung
Instagram: 2 Wochen vor Veranstaltung, 3 Tage vor Veranstaltung, Tag der Veranstaltung
Mailverteiler: 2 Wochen vor Veranstaltung
Kulturkalender: Bei Einreichung
Solltest du interessiert daran sein, dass deine Veranstaltung auf humbase.de dokumentiert wird, sende uns bitte nach der Veranstaltung 1–10 Fotos an mail@humbase.de. Die Sorgearbeiter*innen kümmern sich anschließend darum, die Bilder unter „Veranstaltungen/Projekte“ deinem Projekt hinzuzufügen.
*notwendige Informationen
Projekt anmelden
geöffnet
geschlossen
geteilte Nutzung
M | D | M | D | F | S | S |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | 2 | |||||
3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 |
17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 |
24 | 25 | 26 | 27 | 28 |
*notwendige Informationen
Trage dein geplantes Vorhaben hier ein, sodass es in den Kalender übertragen werden kann.
Bitte beschreibe unter Projektbeschreibung kurz, was du vor hast, damit andere Nutzer*innen einschätzen können, ob sie ihr Vorhaben zeitgleich umsetzten möchten.
Es ist wichtig, dass du eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer hinterlegst, sodass dich andere Nutzer*innen kontaktieren können, falls sie den Raum zeitgleich mit dir nutzen wollen.
Dein Kontakt ist nur für angemeldete Nutzer*innen sichtbar. HuMBASEpartout übernimmt jedoch keine Garantie dafür, dass dieser von Dritten eingesehen werden kann.
Bitte wähle unter Kategorie aus, ob du HuMBASEpartout für eine öffentliche Veranstaltung oder eine nicht öffentliche Produktion nutzen möchtest. Falls du eine öffentliche Veranstaltung wie beispielsweise eine Ausstellung oder Aufführung planst, gibt es die Möglichkeit, diese hier auf der Seite unter Veranstaltungen, wie auch auf dem Instagramkanal sowie über den Mailverteiler von HuMBASEpartout zu bewerben. Darüber hinaus tragen wir deine geplante Veranstaltung in den Kulturkalender der Stadt Stuttgart ein.
Um diese Verteiler zu nutzen, wähle dies unter Projekt soll als Veranstaltung beworben werden aus und trage die weiteren Informationen ein. Die Sorgearbeiter*innen von HuMBASEpartout kümmern sich dann darum.
Darüber hinaus benötigen wir Bildmaterial der Veranstaltung. Bitte sende dieses an mail@humbase.de
(maximal 4 Abbildungen, Fotos oder Veranstaltungsgrafik. Davon mindestens eine hochformatige und eine querformatige Abbildung)
Deine Veranstaltung kann nur in die verschiedenen Verteiler aufgenommen werden, wenn diese rechtzeitig und vollständig eingereicht wird.
Ankündigungszeiten:
HuMBASEpartout Homepage: Bei Einreichung
Instagram: 2 Wochen vor Veranstaltung, 3 Tage vor Veranstaltung, Tag der Veranstaltung
Mailverteiler: 2 Wochen vor Veranstaltung
Kulturkalender: Bei Einreichung
Solltest du interessiert daran sein, dass deine Veranstaltung auf humbase.de dokumentiert wird, sende uns bitte nach der Veranstaltung 1–10 Fotos an mail@humbase.de. Die Sorgearbeiter*innen kümmern sich anschließend darum, die Bilder unter „Veranstaltungen/Projekte“ deinem Projekt hinzuzufügen.