Einladung zur Erforschung mit dem Social Imagineering Space
14. Juni, 18 – 21 Uhr
14. Juni 2025, 18 – 21 Uhr
Ausstellung der Artefakte:
15. Juni 2025
Anmeldung & Fragen:
somaticare.stuttgart@gmail.com
Einladung zur Erforschung mit dem Social Imagineering Space
14. Juni, 18 – 21 Uhr
14. Juni 2025, 18 – 21 Uhr
Ausstellung der Artefakte:
15. Juni 2025
Anmeldung & Fragen:
somaticare.stuttgart@gmail.com
Anleitung
Dies ist eine kurze Anleitung, wie du HuMBASEpartout nutzen kannst.
Klicke auf der Startseite von www.humbase.de den Button HuMBASEpartout nutzen.
2. Account erstellen
Lies dir die ANBs (Allgemeinen Nutzungsbedingungen) gut durch.
Unter den ANBs kannst du einen Account erstellen.
4. Der Kalender
Alle Projekte / Vorhaben erscheinen im Kalender im Nutzer*innen Bereich und sind für alle Nutzer*innen einsehbar.
Dies kann ein bis zwei Tage in Anspruch nehmen.
Schau im Kalender, wann du dein Projekt / Vorhaben umsetzen möchtest.
3. Der Nutzer*innen Bereich
Im Nutzer*innen Bereich findest du alle Informationen, die du zur Anmeldung deines Projekts/Vorhabens benötigst.
Um ein Projekt / Vorhaben einzutragen, gehe auf den Button: Projekt anmelden.
5. Projekt anmelden
Hier kannst du alle Informationen zu deinem Projekt / Vorhaben eintragen.
Im Kalender kannst du einen Zeitraum markieren (mindestens zwei Tage).
Informationen, die mit einem * markiert sind, sind verpflichtende Informationen.
6. Türcode
Vor dem Start deines Projekts / Vorhaben bei HuMBASEpartout bekommst du einen temporären Türcode für die Schließanlage des Gebäudes per E-Mail zugeschickt.
Der Türcode ist für eine Woche gültig.
Bei einer längeren Nutzung bekommst du rechtzeitig einen weiteren Türcode via E-Mail.
Anleitung
Dies ist eine kurze Anleitung, wie du HuMBASEpartout nutzen kannst.
Klicke auf der Startseite von www.humbase.de den Button HuMBASEpartout nutzen.
2. Account erstellen
Lies dir die ANBs (Allgemeinen Nutzungsbedingungen) gut durch.
Unter den ANBs kannst du einen Account erstellen.
3. Der Nutzer*innen Bereich
Im Nutzer*innen Bereich findest du alle Informationen, die du zur Anmeldung deines Projekts/Vorhabens benötigst.
Um ein Projekt / Vorhaben einzutragen, gehe auf den Button: Projekt anmelden.
4. Der Kalender
Alle Projekte / Vorhaben erscheinen im Kalender im Nutzer*innen Bereich und sind für alle Nutzer*innen einsehbar.
Dies kann ein bis zwei Tage in Anspruch nehmen.
Schau im Kalender, wann du dein Projekt / Vorhaben umsetzen möchtest.
5. Projekt anmelden
Hier kannst du alle Informationen zu deinem Projekt / Vorhaben eintragen.
Im Kalender kannst du einen Zeitraum markieren (mindestens zwei Tage).
Informationen, die mit einem * markiert sind, sind verpflichtende Informationen.
6. Türcode
Vor dem Start deines Projekts / Vorhaben bei HuMBASEpartout bekommst du einen temporären Türcode für die Schließanlage des Gebäudes per E-Mail zugeschickt.
Der Türcode ist für eine Woche gültig.
Bei einer längeren Nutzung bekommst du rechtzeitig einen weiteren Türcode via E-Mail.